sgp Report: Die neue DOREA-Spitze stellt sich vor

"DOREA mit neuer Geschäftsführung". Diese Meldung hat gestern viele Leser aus der Pflegebranche elektrisiert. Was ist mit dem bisherigen Geschäftsführer Axel Hölzer passiert? sgpREPORT besuchte heute die neue Führungsmannschaft, um mehr zu erfahren. Ausführlich berichten wir über das Gespräch mit Axel Hölzer, Stephan Demmerle und Oliver Beck im sgpREPORT 2-2020. Hier ein erster Eindruck.

Sie sind spürbar gut gelaunt. Axel Hölzer, Stephan Demmerle und Oliver Beck, das neue Geschäftsführer-Duo, stellen sich den Fragen. Hölzer macht eingangs klar, dass es sich um eine von ihm geplante Veränderung in der Führungsmannschaft handele. "Beim Kauf durch die französische Groupe Maison de Famille, dem aktuellen Mehrheitsgesellschafter, war schon klar, dass ich nach der schnellem Aufbauphase von DOREA die operative Verantwortung zwei Managern übergebe, die nachweislich größere Unternehmen managen können." Er ist überzeugt, über Headhunter nun die richtigen Manager für die neuen DOREA-Doppelspitze gefunden zu haben.

Den vollständigen Bericht aus dem sgpREPORT finden Sie hier.