In den letzten Wochen gab es viele Einschränkungen unseres Lebens, insbesondere das Leben unsere Bewohner wurde stark beeinträchtigt.

Nun ist es jedoch möglich dass jeder unserer Bewohner einmal in der Woche Besuch empfangen kann.

Dadurch können wir Schritt für Schritt langsam zur Normalität zurück kehren.

Trotzdem möchten wir natürlich, dass die Ausbreitung des Covid19-Virus weiter so gering wie möglich gehalten wird. Deshalb gelten für die Besuche in unserer Einrichtung bestimmte Vorschriften bzw. Maßnahmen welche eingehalten werden müssen. Daher möchten wir alle Besucher/ Verwandte & Freunde bitten sich bei einem geplanten Besuch telefonisch bei uns zu melden. Von unseren Mitarbeitern bekommen sie alle Informationen welche für den Besuch notwendig sind.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen

Bleiben sie alle GESUND

ihr Team vom Haus Regina