Liebe Bewohner unseres Hauses,

 

die Zeit des Wartens hat ein Ende, Sie dürfen wieder Besuche empfangen!

Auf Grund der weiterhin bestehenden Gefahren für die Gesundheit aller gelten jedoch folgende Regeln:

  1. Besuche sind maximal 1 x pro Woche für 1 Stunde und einen Besucher erlaubt. Ausgeschlossen sind Kinder unter 16 Jahren, Personen die Erkältungssymptome zeigen und /oder anderweitige Erkrankungssymtome haben.

 

  1. Besucher müssen sich bitte im Vorfeld unter 06032/86769263 anmelden, da auf Grund der Abstandsregelungen nur eine begrenzte Anzahl von Besuchen zur gleichen Zeit im Haus erlaubt sind.

 

  1. Es besteht Mund- /Nasenschutz- Pflicht, Desinfektionsregeln müssen eingehalten werden.

 

  1. Die Besucher dürfen das Haus erst betreten, nachdem sie sich durch Klingeln an der Tür gemeldet haben und dort vom Personal abgeholt wurden.

 

5 Jeder Besucher muss registriert werden, um im Falle eines Ausbruchs von Corona diesen informieren zu können.

 

 

Trotz dieser Auflagen freuen wir uns für alle Bewohner, wenn diese Besuch bekommen und wieder ein wenig Normalität einkehrt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Yvonne Geist

Einrichtungsleitung