Erste Schritte zurück in ein „normales“ Leben in der Villa Grüntal.

Mittwoch, 10.06.2020 11 bis 13 Uhr gibt es Unterhaltungsmusik für die Bewohnerinnen und Bewohner der Villa Grüntal.

Ab diesem Monat planen wir wieder für fast jede Woche ein kulturelles Angebot. Durch die Corona-Pandemie mussten wir vielen Künstlern absagen, doch nun gibt es um so mehr Angebot. Dabei sind wir vom Wetter abhängig. Auf Grund der coronabedingten Hygiene- und Abstandsregelungen finden die Veranstaltungen in Hof und Garten statt. Besucher sind nicht zugelassen.

Klavierspiel 04.06.2020

Von den Terrassen aus hören wir dem Klavierspiel zu.

Klavierspiel 04.06.2020

Sonniger Ausblick von der Terrasse

Letzten Donnerstag, 04.06.2020 spielte Christian bekannte und beschwingte Lieder. Das Wetter spielte auch mit und so hatten wir einen herrlichen Vormittag in gemeinschaftlicher Runde.

Am Mittwoch, 10.06.2020 von 11 bis 13 Uhr gibt es Unterhaltungsmusik mit Keyboard, Gesang und Saxophon. Dazu werden wir Grillen und gemeinsam draußen auf den Terrassen zu Mittagessen. Besucher können wir zu dieser Zeit nicht in die Villa lassen.

.