Auch wenn wir bei den aktuellen Prognosen nicht unbedingt schönstes Sommerwetter erwartet hatten, so stiegen die Temperaturen heute auf freundliche 23 Grad. Mit Strickjacken und langer Hose war es ein angenehmes Wetter. Erst recht, als die Wolken kurz vor der Mittagszeit verschwanden.

Bei herrlichem Sonnenschein ließen wir uns in der Villa Grüntal verschiedene Grillgemüse, Ofenkartoffeln und frische Bratwürste und Putenfilets vom Grill in einer geselligen Runde zum Mittag gut schmecken. Dazu gab es eine leckere selbstgemachte Gurken-Zitronenminze-Limonade und ein kühles Bier. Und dann wurden wir auch noch mit einer Eisschokolade verwöhnt. Damit versüßten wir uns den schönen Sommertag. Unsere beiden Köchinnen haben sich mal wieder selbst übertroffen und so hoffen wir, dass es demnächst eine Wiederholung gibt.