Die „gute-Laune“ Musik bei unserem Hoffest mit Leckerem vom Grill am Mittwoch (10.06.2020) tat uns allen gut – Mitarbeiter wie auch Bewohner. Nicht immer haben wir gutes Wetter, doch am Mittwoch war es perfekt.

Bei Sonnenschein gab es Hofmusik mit „heißen“ Rhythmen. Es war wie ein Ausflug an einem schönen Sommertag. Musikalisch waren wir zwei Stunden in vielen verschiedenen Ländern unterwegs. Das Publikum tanzte, klatschte und schlug die Maracas (Rassel). Zum Schluss dankten den Musikern für diesen wundervollen Vormittag mit einem herzlichen Applaus.

Für die Menschen in der Villa Grüntal war es eine schöne Abwechslung. Wegen der geltenden Besuchsregelungen in den letzten Wochen haben wir auf so manches Konzert verzichtet .

Das nächste Konzert findet am Montag, 22.06.2020 um 10.30 Uhr statt. Besucher dürfen wir an diesem Vormittag nicht hereinlassen.