Es sind alle Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses herzlich zu unseren Sommerkonzerten im Hof eingeladen. Angehörige und externe Besucher dürfen nicht dazukommen.

In diesem Sommer finden unsere Konzerte bei gutem Wetter unter freiem Himmel in der Villa Grüntal statt. Unsere Sommerkonzerte im Monat Juli finden jeden Donnerstag am Vormittag ab 10 Uhr statt. Damit an diesem Tag genauso viele Besuche in der Villa möglich sind, wurde die Besuchszeit auf bis 19 Uhr verlängert. Die Termine finden Sie hier:  2020 Sommer-Hofkonzerte

 

Am Montag, 22.0.6.2020 sind wir in eine beschwingte Woche mit einer Jazz & Swing-Session gestartet. Das Konzert war ein wunderbarer Beginn in eine sonnige Woche. Versüßt wurde dieser Morgen uns mit einem leckeren Eiskaffee. Wer Lust hatte, konnte das Tanzbein schwingen.