Wir machen viel für unsere Bewohner und das stets mit Herz. Für unsere Mitarbeiter möchten wir mit der selben Intensität und dem selben Herzblut dabei sein. Um unsere Wertschätzung für die sehr gute Leistung der letzten Monate zu zeigen, was sich auch in den Ergebnissen einer unerwarteten MDK Prüfung widerspiegelte, haben wir Leitungskräfte ein Frühstück für all unsere Mitarbeiter des Hauses veranstaltet. Diese kurze Auszeit war absolut verdient und das Frühstück schien gemundet zu haben. Wir sagen auch hier noch einmal offiziell danke an alle Mitarbeiter der Doreafamilie Dietzenbach und sind froh Euch bei uns zu wissen. Euch ist kein Weg zu schwer, ihn mit uns zu gehen, kein Weg zu weit und Berg und Talfahrten gestaltet ihr mit uns stets kreativ. Ein großes Danke von Nancy Bonigutt, Madeleine Fressl, Anja Böhm-Gries und meinereiner Sylvia Grammlich.

Danke