In der vergangenen Woche, am St. Martinstag, hatten unsere Bewohner Besuch von den Schülern des Krabbelspektakels der Ostseeschule in Flensburg…

Die kleinen kamen gemeinsam mit ihren Lehrern auf die große Terrasse  im Garten unseres Hauses… Vor den Fenstern unseres großen Speisesaals stellten sie sich auf, so daß die Bewohner sie von drinnen gut sehen und durch die geöffneten Fenster hören konnten…

Sie hatten kleine selbstgebastelte Laternen dabei, die sie für die Bewohner auf der Terrasse als Geschenke mitgebracht und aufgestellt hatten…..

Gemeinsam mit ihren Lehrern haben sie dann noch ein Lied für unsere Bewohner gesungen, die sich sehr über diese Geste gefreut haben….

Dieser Besuch war als kleine Aufmerksamkeit zur Aufmunterung unserer Bewohner in dieser beschwerlichen Zeit gedacht und hat ihren Zweck auch erfüllt….

Alle waren ganz begeistert und die Freude bei unseren Bewohnern über diesen Besuch war groß