EINBLICKE IN DEN ALLTAG….

Mrz 30, 2020

Hier ein paar kleine Einblicke in unseren Heimalltag während Corona…..

Wir, unser Team der Doreafamilie Flensburg, sind bestrebt den Alltag unserer Bewohner so normal und angenehm wie möglich zu gestalten in dieser ungewöhnlichen Zeit.

Täglich lassen wir uns was Neues einfallen, damit Ihnen die fehlenden Besuche ihrer Angehörigen und Freunde nicht all zu schwer abgehen.

In der vergangenen Woche waren wir täglich mit unseren Bewohnern draußen im Garten, denn dank unserer wunderschönen Parkanlage, hatten wir so die Möglichkeit das schöne Wetter gemeinsam mit unseren Bewohnern in vollen Zügen zu genießen.

Es wir jetzt auch einen fahrenden Kiosk geben, der, erstmal, einmal wöchentlich in unserem Haus unterwegs sein wird, wo unsere Bewohner dann die Möglichkeit haben das Nötigste für ihr Wohlbefinden einzukaufen.

Außerdem planen wir für den Ostersonntag ein gemeinsames Osterfrühstück mit unseren Bewohnern.

Bilder folgen.

Außerdem haben die Angehörigen die Möglichkeit ihre Angehörigen ab sofort per Skype zu erreichen oder wir leiten auch gerne Videobotschaften per Messenger oder WhatsApp weiter… Hierfür kontaktieren sie bitte unsere Heimleitung Frau Bennewitz-Müller.

Viele Grüße Ihr Team der Doreafamilie Flensburg!!!!