FROHE OSTERN…!!!

Apr 13, 2020

Frohe Ostern wünscht die Doreafamilie Flensburg allen Angehörigen und Freunden…

Trotz der schwierigen Zeit geht das Leben in unserem Haus weiter und wir versuchen unseren Bewohnern so viel Normalität wie möglich zu verschaffen, damit ihnen die Zeit ohne Besuch von Verwandten und Freunden nicht gar so schwer fällt….

Unser Verkaufswagen ist nun schon an zwei Freitagen durchs Haus gerollt und unsere lieben Bewohner haben auch fleißig eingekauft und vor Ostern noch ein paar Bestellungen an uns rausgegeben…

Es wurde Geburtstag gefeiert, „Pyjama Party“ gefeiert, zu Ostern gab es ein großes gemeinsames Frühstück im Speisesaal mit Büffet und allen möglichen Leckereien und am Nachmittag noch Eis mit Eierlikör… Um nur ein paar der Dinge zu nennen, die wir uns für unsere Bewohner einfallen lassen…..

Natürlich alles mit dem nötigen Sicherheitsabstand und Schutzmaßnahmen…