Seit nun genau 10 Jahren gibt es unsere Einrichtung in Flörsheim.

Dieses Ereignis wollten wir mit unseren Bewohner- / Innen und deren Angehörigen, sowie mit unseren Mitarbeiter- / Innen und mit geladenen Gästen wie Bürgermeister und der Tochter von Herrn Eduard Schwerzel groß feiern. Doch leider hat uns die aktuelle Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dieses besondere Ereignis wollten wir allerdings nicht unter den Teppich kehren und haben am 02.11.2020 für unsere Bewohner- / Innen und Mitarbeiter- / Innen einen kleinen Sektumtrunk in unserem Restaurant stattfinden lassen. Dazu gab es leckere Torten und Kuchen von unserer Küche.

Nach einer kurzen Rede durch Frau Isabel Escoz (Einrichtungsleitung) wurde gemeinsam auf die nächsten 10 Jahre angestoßen.

Es wurde eine Foto-Dia-Show präsentiert mit Bildmaterial aus den letzten zehn Jahren. Dies führte zu viel Gelächter, aber auch zu dem ein oder anderen Tränchen.

Ein besonderer Dank geht an alle Mitarbeiter- / Innen des Hauses, die Tag für Tag alles für unsere Bewohner geben, ohne die dies nicht machbar wäre. Frau Escoz verteilte an alle Mitarbeiter- / Innen eine süße Überraschung.