Am 28.08.2020 lud unserer Einrichtungsleitung Frau Isabel Escoz alle Mitarbeiter zum Grillen, als Dankeschön für den täglichen Einsatz, ein.

Es gab lecker Wurst und Fleisch vom Grill und viele Mitarbeiter / Innen brachten selbstgemachte Salate und Nachtisch mit.

Zu Beginn des Abends bekam jeder Mitarbeiter / In ein Los von unserer Einrichtungsleitung und niemand wusste, was es damit auf sich hat. Im Laufe das Abends kamen dann die Lose zum Einsatz. Frau Escoz rief laut die Losnummern auf und jeder Mitarbeiter bekam ein eingepacktes Geschenk. Es gab so manchen lauten Lacher, als die Geschenke ausgepackt wurden.

Frau Escoz bekam von allen Mitarbeitern, als Dankeschön, einen Blumenstrauß überreicht, weil sie für alle Mitarbeiter / Innen immer ein offenes Ohr hat und immer für uns Mitarbeiter da ist.

Gemeinsam verbrachten alle einen familiären und freudvollen Abend.