Vielleicht hat der Ein oder Andere es schon mitbekommen:
Ab Oktober fangen bei uns die Schulungen für Medifox an. Endlich digitale Dokumentation! 💻
Und warum wir uns darauf schon so freuen, ist weil somit die Dokumentation schneller wird.
– Übergaben können direkt ausgedruckt werden
– die Medikamentenpläne können in zwei Sekunden eingesehen werden 💉💊
– die Mitarbeiter der Pflege und  die vom Sozialen Dienst können in die Berichte des Anderen einsehen und wissen sofort bescheid, wenn es Veränderungen gibt

– Arztvisiten, Hautkontrollen, Wohlbefinden können viel schneller im Berichteblatt gefunden werden, was auch angenehmer für den MDK oder der WTG Behörde ist✍🏼
… und und und! 💌
Und bald werden die Ipads und IPods konfiguriert. So können die Mitarbeiter direkt beim Bewohner schon die Trinkmengen dokumentieren oder Wundfotos aufnehmen. 📱
ENDLICH GEHT ES BALD LOS! 🎉