Endlich war es wieder soweit,
Wir haben wieder gemeinsam im Foyer den Mai begrüßt.
Zur Einstimmung auf das Fest gab es einen kurzen lyrischen Beitrag über den, „Tanz in den Mai“.
Sowie eine Quizrunde – rund um das Thema „Mai und Walpurgisnacht“
die von den Bewohnern mit Bravour gelöst worden. 😊
Für das leibliche Wohl wurde gesorgt, es gab Amerikaner, Donuts und verschiedene Snacks zum Knabbern & snackulieren😊 mmmh lecker.
Zu den Highlights gehörten die Getränke und die gute Musik von unseren DJ´s (vom BUSD und Service) die uns so richtig in Schwung gebracht hat.
Gemeinsam haben wir gelacht, getanzt und eine heiße Sohle/Reifen auf `s Parkett gelegt.
Jeder hatte seinen Spaß und hat sich im Takt der Musik mitbewegt oder geschunkelt.

So Begrüßt man doch Gerne Den Mai.
Auf einen Wunderschönen Mai „da schlagen die Bäume aus“. 😊