(Auf dem Bild v.ln.r.:Martin Matthews,

Einrichtungsleiter, Angela Gerdes, Pflegedirektorin, 4 köpfiges Impfteam, Jurate Töpker, Bereichspflegedienstleitung, Hannes Schiefelbein, Abteilungsleiter BUSD)

Am Samstag war es soweit. Der lang ersehnte 1.Impftermin gegen Covid-19 fand in unserer Einrichtung statt. Gemeinsam mit dem Impfteam und vielen Mitarbeitern verlief die Impfung völlig entspannt. Mein Dank an dieser Stelle gilt allen Mitarbeitern die an der Durchführung beteiligt waren. Mein besonderer Dank geht an meinen Kollegen Herrn Schiefelbein, Abteilungsleiter des BUSD, der maßgeblich an den vorbereiteten Arbeiten beteiligt war und auch am Samstag den Impfablauf koordinierte.

Bedanken möchten wir uns auch beim Impfteam. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und die Durchführung der Impfung verlief in aller Ruhe. Am späten Nachmittag waren dann alle soweit möglichen ersten Impfungen durchgeführt.

Der 2.Impftermin ist bereits festgelegt und in Planung für den 13.03.2021.

Bleiben Sie neugierig.

Es grüßt Sie herzlichst Ihr

Martin Matthews

Einrichtungsleiter