Bei unseren vielseitigen Angeboten ist für jeden etwas dabei.

In der Koch- und Backgruppe wurde die Abendbeilage selber hergestellt. Die Bewohner*innen schnibbelten was das Zeug hielt und machten einen leckeren Wurstsalat. Natürlich durfte dieser auch gleich verkostet werden.

Auch das Kegelturnier fand regen Anklang. Bei schönstem Frühlingswetter gaben die Bewohner*innen im Garten ihr Bestes um den begehrten Wanderpokal zu erobern. Durch die Hilfestellungen der Betreuungskräfte, konnte auch jeder daran teilnehmen und sein Glück versuchen.

Auf unserem Wochenplan und dem monatlichen Veranstaltungsplan stehen täglich wechselnde Angebote, zwischen denen die Bewohner*innen wählen können.

Eine große Schüssel voller Glück

Die glücklichen Sieger. Für die ersten 3 Plätze gab es neben den angefertigten Urkunden auch kleine Preise zu gewinnen.