LOCKERUNG DES BESUCHSVERBOTES / GEPLANTE BESUCHE

Mai 12, 2020

Heute, am 12.05.2020, ist der internationale Tag der Pflege, und für die Bewohner und Angehörige der Einrichtung ist dieser Tag ein ganz besonderer: die Genehmigung zur Lockerung des Besuchsverbotes liegt vor.

Ein gutes Gefühl: die ersten Besucher haben für heute gleich Termine abgestimmt und ihre Angehörigen im hygienisch eingerichteten Besucherzimmer besucht. Hier muss die Gemütlichkeit nun etwas nach hinten rücken – wichtiger ist die Sicherheit. Mit Plexiglaswänden und großen Tischen kann der erforderliche Abstand eingehalten werden. Die Toleranz ist auf beiden Seiten groß, und heute waren alle nur froh, sich endlich wieder gegenüber sitzen zu können – wenn auch mit dem Glas dazwischen.

Der Kalender füllt sich, diese Woche ist schon fast „ausgebucht“, und für die nächsten Wochen wird schon fleißig geplant. Wir hoffen nun sehr, dass Corona nicht doch noch eine eigene Seite dieses Buches  beschreiben möchte.

Liebe Angehörige,  wir freuen uns auf SIE als unsere nächsten Besucher.

Ärzte und Therapeuten haben weiterhin Zutritt, die Frisörin wartet noch auf die Genehmigung.

Ihr Team der DOREAFAMILIE Lüneburg

Post an alle Angehörigen:

bitte öffnen Sie dafür die anhängende Datei…….

Related Files: