So lautete das Motto unseres diesjährigen Sommerfestes für unsere Bewohner.

Am 12.06.21 um 14.30 Uhr ging es los mit der Begrüßung und dem Lied von Caterina Valente „Musik liegt in der Luft“. Danach konnten die Damen und Herren leckeren Kaffee und Kuchen in unserem, eigens für das Fest liebevoll dekorierten, Speisesaal genießen. Im Anschluss wurden einige Lieder von Schüler/innen der Musikschule Fröhlich mit dem Akkordeon vorgetragen.

Ein weiteres Highlight des nachmittags war der musikalische Auftritt von Herrn Grete. Er sorgte mit Gesang und seinem Akkordeon für eine fröhliche Stimmung, die zum Schunkeln und Mitsingen einlud. Natürlich haben einige Bewohnerinnen auch wieder etwas einstudiert. Unter der Leitung von Regina Zichler wurde ein besonderer Sitztanz dargeboten. Sehr schön!

Zum krönenden Abschluss wurde vom Küchenteam der Grill angeschmissen. Es gab verschiedene Salate, Brot und Grillgut.

Das war ein super tolles und kurzweiliges Programm. Es hat den Bewohnern augenscheinlich eine vergnügliche Zeit beschert.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!