Am Mittwoch, den 01.September 2021 hat unsere Senioreneinrichtung ihr 20 jähriges Bestehen gefeiert.

Mit einem wirklich tollen Frühstück (Spargel in Schinken, Lachs und vielen Leckereien) sind unsere Bewohner, sowie Mitarbeit toll in den Tag gestartet.

Um 10:00 Uhr hat wie jeden Mittwoch unsere Bewegungsbegleitung in Kooperation mit dem Niedersächsischen Turnerbund stattgefunden. Im Anschluss wurde den Bewohnern durch den Kneipp-Bund Celle eine Erfrischung durch ein herrlich kühles Armbad angeboten und gemeinsam mit den Bewohnern angestoßen.

Am Nachmittag fand ein buntes Programm statt. Durch die Spende der Eiscreme, sowie die Leihgabe der großen Eistruhe von „Bruno Gelato“ konnten wir Bewohner und Mitarbeiter zu einem ausgiebigen Eis einladen. Gemeinsam wurde gesungen und wir hatten einen unterhaltsamen Gastauftritt von „Herbert und Anneliese“.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Bedanken, welche zu diesem wirklich schönen Tag beigetragen haben.