Eine tolle Osterüberraschung gab es am Samstag für die vier Einrichtungen in Helberhausen. Repräsentativ für die Jugendlichen des Push.eV überbrachten Lenni und Leonie Blumen und selbst gestaltete Karten als Ostergruß für unsere Senioren und Seniorinnen.

Etwas gutes tun, an andere denken, generationsübergreifend füreinander da sein, sind gerade in dieser chaotischen Zeit besonders wichtig. Daher waren unsere Bewohner und Bewohnerinnen sehr dankbar für diese schöne Geste.

Unsere Bewohnerinnen, die stellvertretend für alle Bewohner des Hauses, diese Grüße in Empfang nahmen freuten sich sichtlich und bedankten sich mehrmals herzlich.

 

Außerdem gab es im Haus Abendfrieden, im Haus Wiesengrund und im Palliohaus noch kleine Überraschungspakete für die Bewohner und Bewohnerinnen und für unsere Gäste.

 

Wir wünschen noch ein paar schöne Ostertage und bleiben Sie alle gesund!