…gerade jetzt zum Osterfeste.

Möge es vor allen Dingen,

Freude und Entspannung bringen.

 

In den letzten Wochen habe unsere BewohnerInnen sich schon als fleißige Osterhasen erwiesen! beim Kreativen Gestalten, aber auch innerhalb der Aktivierungen auf jedem Wohnbereich wurde eifrig gebastelt, ausgeschnitten, aufgemalt und aufgeklebt bis die Scheren glühten! Heute wurden zum Auftakt der Osterfeiertage auch auf allen Etagen weiße Eier zu wunderschönen, leuchtenden Ostereiern. Das ein oder andere Ei sah so lecker aus, das musste natürlich sofort probiert werden.

Unsere lieben BewohnerInnen freuen sich schon jetzt riesig auf kommenden Ostermontag, wo sie alle ihre bunten, selbstgefärbten Eier natürlich auch essen werden. Bis dahin gibt es auch eine kleine Aufmerksamkeit für die BewohnerInnen, damit die Vorfreude nicht allzu lange andauern muss.

 

Liebe Angehörige und Interessierten frohe Ostern und erholsame Feiertage!

Das Team der DOREAFAMILIE Rheine wünscht Ihnen allen viel Sonnenschein, Glück und Gesundheit