Liebe Angehörige, liebe Besucher der DOREAFAMILIE Buxtehude

Wir stehen im engen Kontakt mit dem Gesundheitsamt. Zur Zeit befinden wir uns in der Vorbereitung Phase zur 1. Corona Impfung , voraussichtlich wird im Laufe des Januars 2021 damit  begonnen. Ein genauer Termin liegt uns noch nicht vor. Unsere Vorbereitung laufen auf Hochtouren, deshalb möchten wir sie Bitten, die an sie gesandten Einverständniserklärungen für ihre Angehörigen zeitnah zurück zu senden. Medizinisch erforderliche Angaben ergänzen wir gerne hier vor Ort.

Wir arbeiten weiter mit den bekannten Hygiene Maßnahmen und bitten auch weiterhin um einen gültigen, negativen Corona Test. Der Test kann auch nach wie vor auch bei uns im Haus gemacht werden.

Das Team der DOREAFAMILIE Buxtehude wünscht ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr