Doreafamilie Hattersheim @ Die Reise um die Welt 🌍, Marokko 🇲🇦 Teil 2 

 

… und in dieser Woche reisten wir weiter durch Marokko, unsere Frau Amaina verzauberte unsere Bewohner mit ihrem Land . So vielseitig das Land ist , so viel gibt es darüber zu erzählen .
Thema in dieser Woche das Atlas Gebirge, gerade mal 80 km südlich von Marrakesch befindet sich mit insgesamt 12 km Ski 🎿 Piste ein Skigebiet. Ski fahren in Marokko? Exotischer geht es schon fast nicht 😀.
Und natürlich ist Tradition und Gastfreundschaft was dieses Land besonders macht . Und dieses wurde unseren Bewohnern mit traditionellen Tee aus Minze näher gebracht . Und nach 1 Stunde Verführung zurück in Deutschland gelandet , mußte nicht mal jemand in Quarantäne oder einen Schnelltest machen . Genussvoll entspannt , das waren nicht nur unsere Bewohner, das ist Marokko !!