Mit liebevoll gebastelten Kleeblatt-Grußkarten und mit warmen Worten überraschten uns wieder einmal die Kinder der katholischen Kindertageseinrichtung St. Ludgerus in Rheine-Schotthock!

Die persönlichen Worte für unsere BewohnerInnen waren wirklich rührend und haben alle sehr erfreut! Darunter „Ich wünsche mir, dass wir uns bald wiedersehen!“, „Ich wünsche dir viel Glück!“ und „Viel Gesundheit“ und auch selbstgemalte Bilder der Kinder von ihren Häusern, Gedichte oder ehrliche Wünsche. So viel Einsatz und Herzenswärme tut gut und macht uns und vor allem unseren BewohnerInnen Mut! Für diese kalten und ungemütlichen Tage haben die lieben Kinder direkt vorgesorgt: Für jede/n war auch ein leckerer Teebeutel an der Grußkarte befestigt.

So süße Karten dürfen natürlich nicht unbeantwortet bleiben! Also versammeln sich unsere BewohnerInnen, um als Dankeschön ebenfalls eine Kleinigkeit für die Kinder auf den Weg zu schicken. Wir sind schon voller Vorfreude auf den Moment, an dem wir unsere lieben Kinder unseres Kooperationskindergartens endlich wieder sehen dürfen.

Unsere BewohnerInnen sind unendlich dankbar und freuen sich sehr über diese liebe Aktion! Herzlichen Dank dafür und bleibt bitte alle gesund!

 

„Manchmal solltest du einfach aufhören zu zweifeln und ständig zu zögern, sondern einfach vertrauen,

dass alles gut wird, vielleicht nicht wie du es geplant hast, aber so wie es einfach richtig ist.“ – Steve Santana