… fand man gestern in unserer DOREAFAMILIE Rheine! Das Grillfest war das erste von dreien, bereitet für alle Bewohnerinnen und Bewohner des Dachgeschosses. Bei diesem sommerlichen Wetter durfte eine erfrischende Melone am Stiel und natürlich fruchtig kühle (alkoholfreie) Cocktails wie „Sex on the beach“ und „Red Apple“ nicht fehlen! Selbst gemischt und geschüttelt – nicht gerührt 😉 – schmeckten sie bei heiteren Gesprächen mit den Sitznachbarn und unserem tanzendem Team zu u.a. „Zwei Apfelsinen im Haar“ besonders gut!

Die bunte Dekoration mit Palmen, Flamingos und Hawaiiketten, aber auch große Seifenblasen und schwungvolle Sommerschlager a là „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer“ von Rudi Karrell sorgten für die passende Stimmung! Das leckere und frische Grill-Buffet sorgte für einen runden und gelungenen Abschluss unseres Festes

In diesem Sinne „Aloha“ und vielen Dank für den bunten Nachmittag