Am 4.September fand unser Musikalischer Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein, Kaffee und Kuchen statt. Unser Musiker Marvin Lehmer, der aus dem Nachbarort kommt, sorgte mit seinem Akkordeon für gute Stimmung. Einige Bewohner kommen aus dem selben Ort wie Herr Lehmer, so gab es nicht nur ordentlich was für die Ohren sondern es wurden alte Erinnerungen geweckt und tolle Gespräche geführt. Für unser leibliches Wohl sorgte das Cafe´ Glücksmomente .Die Enkeltochter einer Bewohnerin, Frau  Madleine Brack führt seit einigen Jahren das Cafe´ im Nachbarort .Als Dank für die tolle Arbeit bei uns im Haus wurden wir mit leckerem Kuchen und kalten Getränken verwöhnt. Es war ein wunderschöner Nachmittag der uns allen noch lange in Erinnerung bleibt. Gemeinsam freuen wir uns schon auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen. Vielen Dank für den tollen Tag.