Lieber Besucher,

Am 04.04.2021 haben unsere Bewohner auf ihren Wohnbereichen ein herrliches und herzhaftes Osterfrühstück genossen.
Unter den vorgeschriebenen Hygieneregeln wurden die Gemeinschaftsräume feierlich gedeckt und die Bewohner kamen zusammen. Von Lachs bis Marmelade und Ei war alles dabei.
Eben, wie es sich für ein Festtagsfrühstück gehört. Die Mitarbeiter des Begleitenden Dienstes unter der Leitung von Tina Hoppe haben unsere Bewohner begleitet und verwöhnt.
Nachdem die Feierlichkeiten zu Weihnachten schon sehr reduziert waren, haben die Bewohner das Osterfrühstück sichtlich genossen und reden heute noch davon.
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung, da werden wir eine kleinen "Tanz-in-den-Mai-Grillnachmittag" durchführen.
Wir freuen uns, dass aufgrund des hohen Impfschutzes hier bei uns in der Einrichtung bei Bewohnern und Mitarbeitern, 
zumindest mit kleinen Feierlichkeiten unter Hygieneregeln ein wenig "Normalität" wieder herstellen können.

Ihre DOREAFAMILIE Braunschweig "Alt-Lehndorf"