… sang schon Udo Jürgens und nun auch alle Bewohner und Bewohnerinnen, die gestern leider das letzte Grillfest genossen. Wie für die anderen Etagen gab es auch ein Grillfest für die Bewohnerinnen und Bewohner des Erdgeschosses.

Noch einmal wurde bei der Zubereitung der Cocktails kräftig geschüttelt und nach Laune gemixt. Gemeinsam wurde frische Melone geschlemmt und viel über vergangene Urlaubsausflüge geschwärmt. Beim gemeinsamen Limbo tanzen und feiern auf der Tanzfläche, wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert. Auch das Grill-Buffet war wieder sehr lecker und passte wunderbar zum tollen Wetter! Wir werden noch lange an diesen hawaiianischen Nachmittag zurückdenken.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie auch die Bewohnerinnen und Bewohner für diese tolle, gelassene Stimmung!