Doreafamilie Hattersheim @ Die Bundeswehr 

 

Es gibt nichts was in der Corona Krise gut wäre . Absolut nichts . Und wenn man was finden will,  dann die überwältigende  Solidarität zu unseren älteren Mitmenschen ,und  es ist ein gutes Gefühl zu wissen das sie nicht im Stich gelassen wurden Das auch wir als Angestellte Unterstützung bekamen , Verständnis für eine anhaltende Situation die nicht spurlos an uns allen vorbeigeht. Vor einem Jahr konnte sich keiner diese Dimension vorstellen . Jetzt leben wir damit , und machen alles um unsere Bewohner und uns selbst zu schützen . Unterstützung kommt nun von der Bundeswehr. Und über diese nette sympathische Hilfe freuen wir uns riesig. Wir begrüßen deshalb Herrn Kankel , er kommt aus Rügen, und ist nun für 3 Wochen bei uns . Hätte man das vor einem Jahr jemanden erzählt … man wäre für unzurechnungsfähig erklärt worden . Heute danken wir …